KDE Corona Update

Hallo Zusammen
Nach den vorliegenden Corona- Regelungen und zu beachtenden Hygiene Regeln wäre ein abgespecktes Training in der kurzen Zeit bis zu den Sommerferien möglich gewesen.
Anfrage einiger Mitglieder : Rűcksprache für Rasentraing auf dem Fußballplatz Kollmarsreute mit dem 1.Vorsitzenden waren negativ. Dienstag /Freitag Rasentraing der Fußballgruppen und wegen der Corona – Abstandsregeln benötigen Sie fast den ganzen Platz.
Für Erwachsene ja, für Kinder nein, wenn man die Anzahl der Personen berücksichtigt. Da es nur noch 2 1/2 Wochen bis zu den großen Sommerferien sind, würden wir eine einheitliche Linie fahren, und mit dem Traingsbeginn, bis Sptember warten, um somit wieder nach den Schulferien zu starten.
Der Mitgliedsbeitrag II. Halbjahr ist bis auf weiteres ausgesetzt.
Wir wűnsche Euch Allen und Euren Familien schöne und stressfreie Sommerferien, passt auf und bleibt Gesund.
Beste Grüße
Euer Vorstand